Schnupper-Präsentation

Was ist eine Schnupper Präsentation?

Beinahe jede Hausfrau war schon einmal Gast oder Gastgeberin auf einer Verkaufsparty. Ob es hier nun um Kosmetik mit Farb- und Stilberatung oder Parfum ging, Nahrungsergänzung, Dessous, Putz Party, Haushaltswaren wie Töpfe oder Geschirr, Geschenke wie Kerzen oder Schmuck.

Viele haben diese Verkaufsveranstaltungen direkt zu Hause, in privater entspannter Atmosphäre miterlebt.

Eine Gastgeberin oder ein Gastgeber lädt 10-15 Freunde und Bekannte ein, die an einem bestimmten Thema Interesse haben.
In ungezwungener und lockerer Atmosphäre stellt dann eine Duftberaterin (oder -berater) während einer Verkaufsparty Informationen zur Verfügung.
In diesem Rahmen kann jeder Gast seine Lieblingsparfums erschnuppern sowie auch die anderen Produkte von Fúmée kennenlernen.
Ideal für die Duftberaterin sind vorallem die vielen Set- und Kombinations-Angebote. Ebenso gibt es monatlich Sonder-Aktionen. Jeweils passend zu Weihnachten, Muttertag, Vatertag, etc.

In den letzten Jahren hat der Partyverkauf bzw. Partyvertrieb einen enormen Zuspruch bei Kunden und Verbrauchern gefunden.

Diese stark steigende Nachfrage eröffnet Ihnen Ihre ganz persönliche Chance!

Engagiere Dich in diesem erfolgversprechenden Geschäftsbereich: Nutze unsere jahrzehntelange Erfahrung und profitiere auch Du von unseren erstklassigen Produkten. Als Verkäufer/in im Partyverkauf hast Du die Möglichkeit, Dir auf einfache Weise und bequem von zu Hause aus, einen lukrativen Zusatzverdienst aufzubauen.

€ 500 bis € 2.000 monatlich (nebenberuflich) lassen sich auf diese Art und Weise sehr gut realisieren.

Das sind rund 6.000 bis 24.000 Euro pro Jahr!

Hast Du Dir schon einmal überlegt, was möglich wäre, wenn Du jeden Monat 1.000 Euro zusätzlich zur Verfügung hättest?

  1. Kein Sparen für die Urlaubsreise mehr!
  2. Öfter ausgehen!
  3. Shoppen!
  4. Ihre Wünsche realisieren…

Wenn Du dann zusätzlich noch ein Team aufbaust, profitierst Du natürlich zusätzlich auch noch von deren Umsätzen. Mit Geduld und Ausdauer hast Du hier die Möglichkeit, Dir binnen 1-5 Jahren (je nach Einsatz) ein passives Haupteinkommen zu erarbeiten.

Dann kannst Du selbst entscheiden, wann, wo, wie lange und mit wem Du arbeitest.
Du hast mehr Zeit für Familie und Kinder. Du kannst spontan Urlaub machen, beispielsweise wenn es in dem Moment ein tolles Angebot für eine Reise gibt. Du sparst dann sogar noch, da Du nicht an fixe Urlaubszeiten oder Urlaubsplanung gebunden bist.

Hast auch DU Wünsche und Visionen? Ja?
Worauf wartest Du dann?
In den Häufig gestellten Fragen werden die meisten Deiner Fragen schon vorab beantwortet.
Unter Duftberaterin findest Du weitere Infos.
Ich freue mich auf Deine Nachricht!

 

Quelle: www.fumee.at

Schreibe einen Kommentar

*

code